Feedback meiner Klienten

"Ich weiß nicht, wir setzen uns schon regelmäßig zusammen und reden über alles. Aber so! reflektiert haben wir noch nie...

Daniel, Paarberatung

"Hauptsächlich wegen ständigen Streitereien, die mit der Zeit immer schlimmer wurden, haben meine Frau und ich lange überlegt, ob uns eine Paarberatung helfen kann.

Nachdem wir alleine nicht weitergekommen sind, haben wir uns schließlich für ein erstes Gespräch bei Natalia entschieden.

 

Von Anfang an war es eine sehr angenehme Atmosphäre und wir konnten uns schnell öffnen. Bei unseren Gesprächen ist Natalia stets neutral geblieben. Nach jeder Sitzung hatten wir wieder viele Punkte gefunden, an denen wir arbeiten konnten, um unser gemeinsames Familienleben zu verbessern.

 

Die Paarberatung hat uns sehr gut getan.

 

Seit unserer Zeit bei Natalia streiten wir sehr viel weniger und können auch in sehr stressigen Zeiten besser zusammen halten.

 

Auch in Zukunft wissen wir, dass wir jederzeit bei Natalia Rat bekommen können. Vielen Dank!"

Matthias, Paarberatung

 

"Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Es war eine sehr wertvolle Übung vor allem für mich selbst, meine Prioritäten für die nächsten sechs Monate zu setzen.

 

Die freundliche und spielerische Art von Natalia hat während des Prozesses motiviert und dabei unterstützt, mit sich selbst ehrlich zu sein. Mein Lieblingsteil der Veranstaltung war, die passenden Bilder zu den Themen zu finden. Währenddessen wurde ich sehr kreativ. Am Ende war ich positiv überrascht von meinem Ergebnis.

 

Der Workshop wirkt noch auf mich und durch diesen produktiven Nachmittag setze ich mich kontinuierlich weiter mit den behandelten Themen auseinander.

Vielen lieben Dank!"

Nici, Vision Board Workshop

"Sehr wertvolle Erfahrung für mich. Natalia stellt die richtigen Fragen und trifft den richtigen Ton. Durch die Gespräche hat sich viel bei mir bewegt, beruflich wie privat. Auch in der Praxis fühle ich mich wohl."

J.P. , Einzelberatung

"Mit Hilfe der Stunden mit Natalia fühle ich mich auf dem besten Weg, wieder klarer und bewusster durch mein Leben zu gehen. Sie gibt einem durch ihre kritischen, manchmal auch provokativen Fragen die Denkanstöße, die einen auch lange nach einer Stunde mit ihr beschäftigen und zu einem Nachdenken anregen und letztlich zu einer Verbesserung der eigenen mentalen Gesundheit beitragen.

Dabei ist Natalia unglaublich empathisch, dass es einem nicht schwer fällt, mit einem „Fremden“ auch die schwierigsten Gedanken zu teilen.

 

Ich bin unglaublich froh, regelmäßige Gespräche mit Natalia zu führen - eine volle Empfehlung."

J.S., Einzelberatung