Aktuelles von mir

Emotionales und Seelisches Wohlbefinden nach der Geburt

Mit der Geburt eines Kindes verändert sich so vieles! 


Der Schlaf kommt zu kurz, der Alltag verändert sich komplett, man ist aus dem Berufsleben raus, die Partnerschaft steht zunächst einmal auf dem Prüfstand und vieles mehr…


Für manche Frauen ist der Start nach der Geburt gar nicht so einfach. Ob es an der erlebten Geburt liegt, daran dass die Hormone spinnen oder an der postnatalen Depression... 


All das möchte ich zum Thema machen und sorge für einen sicheren Rahmen, in dem ein wertschätzender und aufbauender Austausch stattfinden kann.


Die nächste Gruppe startet ab Mitte September und bleibt fortlaufend bestehen, sodass der Einstieg jederzeit möglich ist.


Wann: Mittwochs um 10 Uhr

Wo: in meiner Praxis (Bahnhofstr. 5 in Mering)

Wie oft: 5 Termine je 60 Minuten 

Was kostet es: 55 Euro



Natürlich ist es ebenso möglich Einzelberatungen bzw. Paarberatungen zu buchen. Diese können individuell und sehr flexibel vereinbart werden. 


Exklusives Angebot für Mamas

3 Sitzungen zum reduzierten Preis von 55 Euro.

Auch online oder bei dir zuhause möglich.

Rückbildung für die Seele nach der Geburt.


Mein neuer Praxisraum entsteht !

Seit dem 01. Mai 2022 habe ich einen neuen Praxisraum. Ich freue mich sehr, diesen mit viel Herz einzurichten und Euch hier bald begrüßen zu können!!!

 

WICHTIG: Die Adresse bleibt unverändert!



Beratung für Frauen in allen Lebenslagen

Mehr dazu in meinem Blogartikel vom 21. Januar 2022.