Deine Begleiterin auf dem Weg zum erfüllten Leben


Natalia Schubert

 

Ich bin ...  

Natalia Schubert

 

 

Systemische Beraterin

Entspannungstherapeutin 

Dipl. Mathematikerin

Mutter & Partnerin


authentisch

wertschätzend

lösungsorientiert

bestärkend



 

Ich biete Einzelcoaching sowie Paarberatungen an. Es macht mir große Freude immer wieder neue soziale Systeme kennen zu lernen und vorübergehend ein Teil davon zu werden. Als systemische Beraterin lege ich besonderen Wert darauf wertschätzend, lösungsorientiert und bestärkend mit meinen Klienten zusammen zu arbeiten.

 

Ich sehe mich als Deine Wegbegleiterin, ausgestattet mit einem Kompass und einem Fernglas - das hilft uns dabei, stets das Ziel im Auge zu behalten und gibt uns die Möglichkeit, die Dinge mal anders zu betrachten. Dabei unterstütze ich Dich durch ressourcen- und lösungsorientierte Gesprächsführung sowie durch vielseitige, gezielte systemische Interventionen.

 

Was mich so besonders macht ?!

Meine Besonderheit unter den Coaches ist sicherlich, dass eine Mathematikerin in mir steckt. Du profitierst von meinem stark ausgeprägten analytischen Denken. Das lässt mich nämlich Dein Anliegen und Dein System schnell verstehen. Auch die darin herrschenden Zusammenhänge und Wechselwirkungen nehme ich sehr deutlich und logisch wahr, sodass wir in kürzester Zeit

Klarheit in Dein Anliegen bringen.

 

Natürlich macht mich nicht nur meine strukturierte Denkweise vielseitiger oder einzigartiger, sondern auch meine Erfahrungen, die ich im Wirtschaftsbereich machen darf.

Hast Du Lust auf ein erfülltes Leben? Und auf empathische und lösungsorientierte Begleitung auf dem Weg dahin?! 


Meine Werte

Neben der fachlichen Kompetenz und eigener Lebenserfahrung machen mich folgende Eigenschaften aus:

  • Authentizität
  • Freude am Tun & am Kontakt zu anderen Menschen
  • Offenheit & Neugierde
  • Wertschätzung
  • Toleranz
  • hohes analytisches Vermögen
  • Erkennen von Zusammenhängen und Wechselwirkungen
  • Einfühlungsvermögen
  • unerschöpfliches Interesse an persönlicher Weiterentwicklung

Meine Vita

1985: Geburt in einem kleinen Dorf. Absolutes Sommer- & Sonnenkind.

1998: Im Alter von 13 Jahren kam einer der größten Meilensteine in meinem Leben: Abschied von meiner damaligen Heimat und ein herausfordernder Neubeginn in einem anderen Land. Neue Sprache, neue Kultur. Aber auch viele neue Möglichkeiten.

2010: Auf meinen Diplomabschluss als Mathematikerin folgte ein beruflicher sowie privater Neustart in München.

2013: Mehrmonatiger Aufenthalt in Kapstadt, geprägt von vielen wunderbaren Begegnungen mit Menschen aus verschiedensten Kulturen und mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Aber vor allem war es eine schöne Begegnung mit mir selbst.

2014: Neue berufliche Station als stellvertretende Teamleiterin im mathematischen Bereich.

2016: Beginn meiner Ausbildung zur systemischen Beraterin am Münchner Institut für Systemische Weiterbildung (MISW)

2018: Gründung von Praxis Innenschau, zuerst in München und seit 2020 in Mering.

2019 & 2022: Geburt meiner zwei wunderbaren Kinder.