Natalia Savenkov

Systemische Beraterin | Entspannungstherapeutin |

Dipl. Mathematikerin | Mutter & Partnerin

 

Seit 2018 biete ich systemische Beratung für Einzelpersonen und Paare auf freiberuflicher Basis an. Dabei profitiere ich u.a. auch von meiner 10-jährigen Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft sowie von dem pulsierenden Familienleben mit meinen Liebsten.

 

Neben der fachlichen Kompetenz und eigener Lebenserfahrung machen mich folgende Eigenschaften aus:

  • Authentizität
  • Freude am Tun & am Kontakt zu anderen Menschen
  • Offenheit & Neugierde
  • Toleranz
  • hohes analytisches Vermögen
  • Erkennen von Zusammenhängen und Wechselwirkungen
  • Einfühlungsvermögen
  • Wertschätzung
  • unerschöpfliches Interesse an persönlicher Weiterentwicklung

 


MEINE MOTIVATION

Nach ein paar hart erkämpften Meilensteinen im Laufe des Lebens weiß ich, wie wichtig Ziele und Herausforderungen in jeder Lebensphase und in jedem Alter sind. Um erfolgreich zu sein, braucht man viel Kraft, Energie und Ausdauer. Die gesteckten Ziele zu verfolgen, das hohe Leistungsniveau zu halten und mehr noch den Beruf bzw. die Schule mit dem Privatleben zu vereinbaren -  ist längst zum selbstverständlichen Alltagsanspruch vieler geworden.

 

Um all das zu meistern und die großen wie auch kleinen Erfolge des Lebens dann auch genießen zu können, benötigt man Kraftquellen. Nach diesen habe ich vor ein paar Jahren angefangen zu suchen und bin erstaunt, wie viel man bereits in sich selbst trägt.

 

Diese Erfahrung möchte ich gerne mit Ihnen teilen und Ihnen zeigen wie man mit eigenen Ressourcen das Leben leichter meistern und die gewünschten Veränderungen in allen Lebensbereichen bewirken kann.