Mutter sein, Frau bleiben!

Dieser Flyer ist an alle Frauen gerichtet.

Egal, ob Du Kinder hast oder nicht... Als Frau musst bzw. willst Du in Deinem Alltag so vielen Rollen gerecht werden:

 

-> gute Partnerin & Ehefrau

-> beste Freundin

-> liebevolle Mama

-> erfolgreiche Karrierefrau

-> und einiges mehr...

 

Das ist ein ganz schöner Balanceakt!

Es kostet Zeit und Energie. Und manchmal weißt Du einfach nicht wie Du das alles schaffen sollst.

 

Um ein Gleichgewicht in Deinem Leben hinzukriegen, musst Du Dich erst einmal sortieren. Welche Bereiche haben jetzt gerade in Deinem Leben welche Bedeutung? Welcher Bereich hat eine höhere Priorität? Welcher ist zur Zeit evtl. nicht so wichtig?

 

Wenn Du Deine Familie und Beruf unter einen Hut bringen möchtest, gerade in Familienplanung bist oder Dich in welcher Lebensphase auch immer weiter entwickeln möchtest - ich bin gerne für Dich da!

 

Ich helfe Dir, Dich und Deine Wünsche zu reflektieren. Deine wahren Bedürfnisse rauszuarbeiten. Und ich helfe Dir Wege zu finden, wie Du das Gewünschte auch verwirklichen kannst.

 

 

PS.

Den frisch gewordenen Mamas und Paaren mit kleinen Kindern biete ich u.a. ONLINE Beratungen an bzw. komme auch gerne bei Euch vorbei! Fragt mich gerne danach, wenn Ihr keine andere Möglichkeit für Betreuung habt.