Life is tough. But so are you.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

 

heute möchte ich gerne diese wundervolle Karte mit Dir teilen. Ich finde, sie passt so gut zu meinem letzten Beitrag "Du bist stark!".

 

Nachdem es letztes Mal eher ein Anstoß zum Nachdenken und ggf. Umdenken war, tut es Dir heute vielleicht ganz gut eine körperliche Übung dazu zu machen!

 

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die vorgeschlagene Yogahaltung einzunehmen. Halte diese Position und spüre in Dich hinein... Sei eine Kriegerin bzw. ein Krieger, voller Zuversicht und Vertrauen. 

Spüre Deinen Körper, sei stolz auf Dich und sei Dir sicher um Deine Selbstwirksamkeit. Du bist stark!!!

 

Vielleicht macht es Dir Spaß diese Yogahaltung täglich zu praktizieren, z.B. morgens oder abends. Womöglich ist es ebenso eine gute Sache für die Mittagspause (im Home Office). Probiere es doch mal aus! 

 

(Bildquelle: Kartenset "Glücksmantras für Alltagsheldinnen")